Mitmachen

WErde ein MItglied 

Wir Grüne setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die sich einmischen und engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen..

KURZ GESAGT: DU MACHST DEN UNTERSCHIED – WIR BRAUCHEN DICH!

Du bist an Grünen Themen interessiert und engagierst dich gerne? Als Mitglied kannst du dich aktiv in die Gestaltung der Politik einbringen. Warum du Mitglied werden solltest?

  • Weil du damit den Kurs der Grünen mitbestimmen kannst und ein Stimm- und Antragsrecht im Gemeinderat hast.
  • Weil du bei Wahlen mitbestimmst, welche Personen die Hartberger Grünen & Unabhängigen intern leiten und nach außen vertreten.
  • Weil du damit noch besser über die Arbeit der Hartberger Grünen & Unabhängigen informiert bist.
  • Weil die Hartberger Grünen & Unabhängigen damit stärker werden.

 

WIE WIRD FRAU/MANN MITGLIED BEI DEN GRÜNEN?

Mitglied kann jede Person werden, die sich mit den Grundsätzen der Grünen einverstanden erklärt. Schicke uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.
Wir geben dir auf deine Fragen gerne Auskunft!

 

 

Services

Kontakt

Datenschutz

Impressum

PResse

Mitmachen

Aktiv werden

Du willst was verändern? Du willst dich engagieren oder hast ein Anliegen, das dir wichtig ist?

Werde Mitglied

Mach die Welt grüner!

Kontakt

Anschrift

Hans-Fuchs-Gasse 18

A-8230 Hartberg